Über mich

Ich bin
Erik Borowski

Ich bin Softwareentwickler und Dienstleister für Multimedia-Produktionen.

Was ich mache

Wie kann ich helfen?

Dienst­leist­ungen

Komplette Konzert­aufnahmen, Video­produktionen, Organisation & Planung oder auch Arbeit in der Bildregie – im Bereich von Multi­media­produktionen biete ich zahlreiche Dienst­leistungen, um Ihr Projekt zum Erfolg zu machen.

Kontakt aufnehmen

Software

Als Software­entwickler versuche ich Abläufe rund um Multi­media­produktionen zu vereinfachen und automatisieren. Dazu gehören zum Beispiel Ablaufpläne, Kamera­steuerungen und Monitoring.

Zu den Produkten

Hardware

Neben Software gehört auch maß­geschneiderte Hardware dazu, um für reibungslose Abläufe zu sorgen. So biete ich beispielsweise Tally-Lichter oder Vielzweck-Anzeigegeräte für Ablaufpläne, Teleprompter etc.

Zur Hardware

Vergangene Projekte

In der Vergangenheit sind mir sehr vielfältige Projekte über den Weg gelaufen. Von kleinen Presse­konfer­enzen bis großen Konzerten, Produk­tionen zu zweit oder zu zwanzigst, mit einer Kamera oder mit 15, ob an der Kamera oder in der Regie, sogar mit mehreren gleich­zeitig arbeitenden Bildregien. Diese Erfahrungen helfen mir, für jedes neue Projekt auszuwählen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Zu den Referenzen
17+ Projekte
abgeschlossen
In Kooperation mit
NEBUCAST

Viele Projekte setzte ich gemeinsam mit Lasse Riegel von NEBUCAST um. So vereinen wir Wissen und Können verschiedener Fachgebiete und können von einem gemeinsamen Erfahrungsschatz profitieren. Als kompetenter Partner für Live-Produktionen mit eigenem Übertragungswagen haben wir in der Vergangenheit bereits viele Veranstaltungen live übertragen.

Zu NEBUCAST