Über mich

Ich bin
Erik Borowski

Ich bin Softwareentwickler und Dienstleister für Multimedia-Produktionen.

Was ich mache

Wie kann ich helfen?

Dienst­leist­ungen

Komplette Konzert­aufnahmen, Video­produktionen, Organisation & Planung oder auch Arbeit in der Bildregie – im Bereich von Multi­media­produktionen biete ich zahlreiche Dienst­leistungen, um Ihr Projekt zum Erfolg zu machen.

Kontakt aufnehmen

Software

Als Software­entwickler versuche ich Abläufe rund um Multi­media­produktionen zu vereinfachen und automatisieren. Dazu gehören zum Beispiel Ablaufpläne, Kamera­steuerungen und Monitoring.

Zu den Produkten

Hardware

Neben Software gehört auch maß­geschneiderte Hardware dazu, um für reibungslose Abläufe zu sorgen. So biete ich beispielsweise Tally-Lichter oder Vielzweck-Anzeigegeräte für Ablaufpläne, Teleprompter etc.

Zur Hardware

Vergangene Projekte

In der Vergangenheit sind mir sehr vielfältige Projekte über den Weg gelaufen. Von kleinen Presse­konfer­enzen bis großen Konzerten, Produk­tionen zu zweit oder zu zwanzigst, mit einer Kamera oder mit 15, ob an der Kamera oder in der Regie, sogar mit mehreren gleich­zeitig arbeitenden Bildregien. Diese Erfahrungen helfen mir, für jedes neue Projekt auszuwählen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Zu den Referenzen
28+ Projekte
abgeschlossen